Imperialis Praetoria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria

Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria Empty Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria

Beitrag von atlas1986 Fr Jan 31, 2014 4:05 am

Guten Tag, werte Moffs.

Ich bin 27 Jahre alt komme aus wien und bin selbständig tätig. Meine bisherigen Erfahrungen mit browsergames liegen bei ogame, da ich aber ein grosser fan des Imperiums bin, wechselte ich hier her.

Zu meiner Spielweise gehört täglich online sein und gute teamplay.

Ich hoffe auch eine positive Rückmeldung auf diese Bewerbung

Mit freundlichen Grüssen atlas1986

atlas1986
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria

Beitrag von M3-RE Fr Jan 31, 2014 4:13 am

Guten Tag Mr. Atlas,

mein NAme ist M3-RE, Verwaltungsdroide. Derzeit überprüft der praetorianische Geheimdienst Ihre Identität. Bitte gedulden Sie sich ein wenig bis das ISB uns einen Datensatz hat zukommen lassen.

gez.

M3-RE
Verwaltungsdrode
M3-RE
M3-RE
Admin

Anzahl der Beiträge : 143

https://imperialis-praetoria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria

Beitrag von M3-RE Fr Jan 31, 2014 1:09 pm

Guten Abend Mr. Atlas!

das ISB hat uns die Freigabe für Ihre Aufnahme in die praetorianische Garde erteilt. Es ist mir eine Freude Ihnen den Passierschein für das Hauptquartier zu überreichen. Ihre Fähre nach Praetoria Prime geht um 0300 Coruscant-Zeit Sir. Verpassen Sie Ihn bitte nicht und melden Sie sich beim Quartiermeister.

gez.

M3-RE
Verwaltungsdroide
M3-RE
M3-RE
Admin

Anzahl der Beiträge : 143

https://imperialis-praetoria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten