Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria
Seite 1 von 1
Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria
Guten Tag, werte Moffs.
Ich bin 27 Jahre alt komme aus wien und bin selbständig tätig. Meine bisherigen Erfahrungen mit browsergames liegen bei ogame, da ich aber ein grosser fan des Imperiums bin, wechselte ich hier her.
Zu meiner Spielweise gehört täglich online sein und gute teamplay.
Ich hoffe auch eine positive Rückmeldung auf diese Bewerbung
Mit freundlichen Grüssen atlas1986
Ich bin 27 Jahre alt komme aus wien und bin selbständig tätig. Meine bisherigen Erfahrungen mit browsergames liegen bei ogame, da ich aber ein grosser fan des Imperiums bin, wechselte ich hier her.
Zu meiner Spielweise gehört täglich online sein und gute teamplay.
Ich hoffe auch eine positive Rückmeldung auf diese Bewerbung
Mit freundlichen Grüssen atlas1986
atlas1986- Gast
Re: Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria
Guten Tag Mr. Atlas,
mein NAme ist M3-RE, Verwaltungsdroide. Derzeit überprüft der praetorianische Geheimdienst Ihre Identität. Bitte gedulden Sie sich ein wenig bis das ISB uns einen Datensatz hat zukommen lassen.
gez.
M3-RE
Verwaltungsdrode
mein NAme ist M3-RE, Verwaltungsdroide. Derzeit überprüft der praetorianische Geheimdienst Ihre Identität. Bitte gedulden Sie sich ein wenig bis das ISB uns einen Datensatz hat zukommen lassen.
gez.
M3-RE
Verwaltungsdrode
Re: Bewerbung zur Aufnahme zu Imperialis Praetoria
Guten Abend Mr. Atlas!
das ISB hat uns die Freigabe für Ihre Aufnahme in die praetorianische Garde erteilt. Es ist mir eine Freude Ihnen den Passierschein für das Hauptquartier zu überreichen. Ihre Fähre nach Praetoria Prime geht um 0300 Coruscant-Zeit Sir. Verpassen Sie Ihn bitte nicht und melden Sie sich beim Quartiermeister.
gez.
M3-RE
Verwaltungsdroide
das ISB hat uns die Freigabe für Ihre Aufnahme in die praetorianische Garde erteilt. Es ist mir eine Freude Ihnen den Passierschein für das Hauptquartier zu überreichen. Ihre Fähre nach Praetoria Prime geht um 0300 Coruscant-Zeit Sir. Verpassen Sie Ihn bitte nicht und melden Sie sich beim Quartiermeister.
gez.
M3-RE
Verwaltungsdroide