Imperialis Praetoria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Imperiales Kommuniqué #021054.82p

Nach unten

Imperiales Kommuniqué #021054.82p  Empty Imperiales Kommuniqué #021054.82p

Beitrag von Captain Nalgrooth Do Jan 30, 2014 2:42 am

#start Übertragung #

route to: priority sector high command - imperialis praetoria
route from: captain nalgrooth - gouvernment firaxis VII

Sir,

nach Ausführung des Befehls zur Installation eines imperialen Flottenstützpunktes auf Firaxis VII folge ich dem imperialen Sektor-Hierarchie-Protokoll 627 mit Bitte um Einordnung der planetaren/Sektorstreitkräfte unter Ihr Oberkommando.
Bis zum endgültigen Bescheid werden meine Jungs, mit Verlaub Sir, dem Rebellenpack weiter einheizen!

Hochachtungsvoll
Captain Nalgrooth
Imperial Fleet Command
Firaxis VII

# ende Übertragung #

Captain Nalgrooth
Gast

Nach oben Nach unten

Imperiales Kommuniqué #021054.82p  Empty Re: Imperiales Kommuniqué #021054.82p

Beitrag von M3-RE Do Jan 30, 2014 5:19 am

Guten Tag Sir!

Mein Name ist M3-RE und ich bin der Verwaltungsdroide der Imperialis-Praetoria. Ihr Kommunique wurde empfangen und durch das ISB überprüft. Das Oberkommando der Praetoria hat nach Rücksprache mit dem ISB beschlossen seinen Einflussbereich bis in Ihren Sektor und somit auf Firaxis VII auszudehnen. Somit steht Ihnen einer glanzvolle Kariere in der Garde des Imperators nichts mehr im Wege.
Auf dem üblichen Weg wurde Ihnen der Passierschein zum Hauptquartier der Imperialis Praetoria übertragen. Ihr Flug geht um 2300 Coruscant-Zeit. Verpassen Sie Ihn nicht Sir!

Wenn Sie mir noch eine persönliche Bemerkung erlauben Sir; heizen Sie nur weiter dem Rebellenpack ein Sir!

gez.

M3-RE
Verwaltungsdroide
M3-RE
M3-RE
Admin

Anzahl der Beiträge : 143

https://imperialis-praetoria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten