Imperialis Praetoria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Imperialis Praetoria

Nach unten

Bewerbung bei Imperialis Praetoria Empty Bewerbung bei Imperialis Praetoria

Beitrag von Raistlin Do Nov 14, 2013 1:38 am

Sehr gegehrte Führer der Allianz,

Nach Informationen meines kleinen aber hocheffektiven Geheimdienstes und und Eures Mitgliedes Lord Mint ist vor kurzen ein Platz bei Euch frei geworden. Hiermit möchte ich mich um Aufnahme bei der Imperialis Praetoria bewerben und gemeinsam mir Euch die Werte des Imperators durchsetzen.

Zu meiner Person bin 38 Jahre jung und Teamplayer. Ich habe schon einige Erahrung mit Browsergames gemacht und bin vor kurzem erst auf Hidden Empire gestoßen, daher sind meine Punkte derzeit noch nicht sehr hoch.

Ich hoffe auf berücksichtig meine Bewerbung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Lg Raistlin

Raistlin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Imperialis Praetoria Empty Re: Bewerbung bei Imperialis Praetoria

Beitrag von M3-RE Do Nov 14, 2013 2:14 am

Guten Tag Mr. Raistlin Sir!

mein Name ist M3-RE und als Vertreter des Oberkommandos der Praetoria ist es meine Aufgabe Ihnen mitteilen zu dürfen das Ihrem Antrag statt gegeben wird. Ihr Shuttle zum Hauptquartier startet um 1500 Coruscant-Zeit. Verpassen Sie ihn nicht Sir und melden Sie sich anschließend im HQ.

gez.

M3-RE
Verwaltungsdroide
M3-RE
M3-RE
Admin

Anzahl der Beiträge : 143

https://imperialis-praetoria.forumieren.com

Nach oben Nach unten